Abgeschickt von manuel am 29 Januar, 2006 um 21:40:39
Antwort auf: Re: ach er brachte die neuen gesetze auf deutschland und kam von oestereich von un´Austriaca am 29 Januar, 2006 um 20:41:28:
also wie ich fruher imemr von deutschlad oeber oestreich nach italien fuhr
legte mier immer die zollbeamten immer das auto von meinen vater und von mier auseinander weil wier nicht deutsch genug ausehen
und lange haare hatte oder noch haben
seit es keine grenze mer gibt gibt es ach keine probleme mer
vor 4 jahren wurde ich noch im zug auf drogen kontrolliert von den oestreichern obwohl ich keine drogen nehme nur wegen meine langen haare
also wenn man fruher nach oestereich einreisen oder durchreisen wollte brauchte man immer einen
deutschen kurtzhaar haarschnitt am besten eine jacke mit einer edelweis blume drauf das war das beste
: : : er brachte die neuen gesetze wie jetzt mit den studiumgebueren auf deutschland
: : : der kuenstler der von oestereich kam
:
: : :
: : : : : : "wenn deutschland sich vor ueber 60 jahren nicht beinflussen lassen haette wuerde es anders ausehen"
: Herrje...Hitler war Österreicher, Hitler war Deutscher, von mir aus Hitler war Spanier und Franzose und obendrein noch Japaner-er hätte überall herkommen können! aber was um Himmels willen hat das mit den Studiengebühren zu tun?
: : : : : : von österreich?!?!?
: : : : Jojo, ich vermute er meint den ollen Schickelgruber alias Hitler, den Herrn aus Braunau, der sich vom Chaplin den Schurrbart abgeguckt hat.
: : : :
: : : : : Gibt es hier nicht noch irgendjemanden, der dieses Gestreite über willkürliche Definitionen wie "Länder" und deren Freiheitseinschränkungen ("Gesetze")einfach nur peinlich findet?!
: : : : Ja. Icke.
: : : : : Öffnet lieber die Augen und schaut mit eigenen Augen auf die Welt, anstatt auf die beschissenen Landkarten zu starren, die euch irgendwer mal gegeben hat!...
: : : : Nuja. Sei mal nicht soo streng. Wenn ich in Lappland rumlatsche, dann ist so eine Landkarte (+ Kompass) schon ganz brauchbar.
: : : : Außerdem finde ich Landkarten nicht "beschissen" sondern "hübsch"; geballtes Wissen, das uns zur Verfügung gestellt wird.
: : : : Darüber hinaus ist es natürlich sinnvoll die Welt mit "eigenen Augen" zu betrachten. Dennoch: so ein Landkärtlein ist ein sehr sinnvolles Dingsda, anhand dessen man sich fein orientieren kann von wo aus (geographisch) man auf die Welt guckt.
: : : : Hübsch entglitten, die Diskussion um Studiengebühren - gell Pfefferminzerl!?
: :
: : ja, arme anila :)
: : also, wir beenden diese leidergottes sehr sinnfreie diskussion (noch dazu kam hitler aus deutschland-traurig aber wahr) und wehren uns gemeinsam mit pfefferminzle gegen die gebühren. so und punkt.